Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Morgen 24.07.05 Scheveningen???
BeitragVerfasst: 23.07.2005, 16:58 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.05.2004, 17:02
Beiträge: 19
Hi,

eine frage an die Profikartenleser, was glaubt ihr wie morgen Scheveningen läuft?

Ciao

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 14:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich war gestern in Domburg und es war, abgesehen von den 120 anderen Surfern, recht nett. Heute wird meines erachtens aber nur auflaufendem Wasser noch ein bischen was gehen. Gestern abend wars schon recht klein und ich glaube nicht das heute viel nachkommt.

Berichtet mal wie es war.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 23:16 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.05.2004, 17:02
Beiträge: 19
Hi,

bin gerade zurück. Gegen abend wars eigentlich gut. Leichter off shore.

Wellen waren ziemlich sauber aber nicht die größten. Hat aber gerockt.

Aber mal wieder arschvoll(Nicht ich, sondern das lineup).

Ciao

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2005, 23:24 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Stefan,

wo warst du denn ? Nord oder Südseite?

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 14:07 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
@arnd 120 Surfer in Domburg? kann doch nicht sein oder? waren samstag da und alleine im line up. wo warst du denn? bestimmt hinter domburg an den dünnen. ok auch am samstag waren welche drin, so um die 25 aber direkt an der freßbude (lagnese fahne auf der dünne). wenn man ein stück weiter fährt auf den übernächsten parkplatz nimmt die anzahl der surfer dramatisch ab =) und auch dort feine wellen.

gruß martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 14:18 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
gonzo hat geschrieben:
@arnd 120 Surfer in Domburg? kann doch nicht sein oder?


Doch doch. An dem Spot in der Innenstadt (der uebrigens besser lief als der Spot suedlich von der Innenstadt) waren ca. 30-40 Leute auf mehrere Spots verteilt. Am dem Spot suedlich von Domburg waren ueber 4-5 Spots (also immer zwichen den Buhnen) mindestens 80 Mann. Ich habe Zeugen :D

Zitat:
waren samstag da und alleine im line up. wo warst du denn? bestimmt hinter domburg an den dünnen. ok auch am samstag waren welche drin, so um die 25 aber direkt an der freßbude (lagnese fahne auf der dünne).


Also wir waren suedlich von Domburg drinn. Da gibt es Umkleidekabinen, nen Rettungschwimmer und ein Strandkaffe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 14:26 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.05.2004, 17:02
Beiträge: 19
Hi Gero,

ich war auf der Nordseite

Ciao

Stefan

Ps. Fahre heute abend noch nach Frankreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 14:49 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
350sl hat geschrieben:
Ps. Fahre heute abend noch nach Frankreich


Sued-Frankreich oder weiter oben?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 18:02 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.05.2004, 17:02
Beiträge: 19
Wollte mir was zwischen Royan und Arachon suchen. Bleibe nur 5 Tage.

Ciao

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 18:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
350sl hat geschrieben:
Hi Gero,

ich war auf der Nordseite

Ciao

Stefan

Ps. Fahre heute abend noch nach Frankreich


Im SÃœden war es wahrscheinlich schlechter. Waren dann aber zu faul wieder
zur Nordmole zu cruisen. War dafür nicht so voll. Mal sehen was Scheve morgen für uns bereit hält! Viel Spaß in France! Hoffe ich komme auch bald los...

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 21:07 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
@ arnd letzte frage ;).....war noch nie am strand (innenstadt domburg) surfen. läuft es dort immer besser. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, daß es auf diesem 5km küstenstreifen irgendwelche qualitätsunterschiede geben kann...... ist doch nur ein beachbreak. wir waren fast an der stelle, wo der strand in diesen komischen asphaltierten teil übrgeht richtung westkapellen....hier waren später 3 belgier auch im wasser und die schwörten auf diesen spot O_o.

gruß martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.07.2005, 22:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
gonzo hat geschrieben:
@ arnd letzte frage ;).....war noch nie am strand (innenstadt domburg) surfen. läuft es dort immer besser.


Keine Ahnung, ich war ja das erste mal in Domburg surfen. Ich kann dir nur sagen das es dort von allen Spots am besten ausgesehen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.07.2005, 20:21 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Wenn ich alleine lese wieviele Leute hier aus dem Forum am Samstag in Domburg waren (war übrigens auch da (fast) an dem Teil wo der asphaltierte Teil anfängt), dann sind die 120 Surfer von Arndt noch untertrieben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php