[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nächste woche holland
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 09:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
so wie es momentan aussieht wirds wohl anfang-mitte nächster woche ein paar wellen geben :).
ist hier überhaupt noch jemand da oder seid ihr alle weg? wer wäre denn dabei für so 1-2 tage?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 11:40 
Offline
Kook

Registriert: 06.05.2006, 17:57
Beiträge: 34
Wohnort: Hamm
Moin,
bin auch wieder zurück aus dem Süden.
Muss aber leider am 1.8 Zivildienst anfangen.

Gruß
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 11:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
hi, wo warst du denn?
wo machste zivi? bei meinem bruder hatte ich mal für dich angefragt, aber die haben nichts frei gehabt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.07.2006, 19:46 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hey birk,

bin auf jeden Fall einen Tag dabei.

cu
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 07:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
hey Leutz,

bin wieder in Deutschland, komme auf jeden Fall so oft mit wie ihr fahrt...

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 10:00 
Offline
Kook

Registriert: 06.05.2006, 17:57
Beiträge: 34
Wohnort: Hamm
Hi,
ich bin einmal um die Iberische Halbinsel mit nem Kollegen.
Die Surfbedingungen waren eher bescheiden, aber auf jeden Fall ne fette Reise.
Zivildienst mache ich hier in Hamm in ner Klinik.
War ein ziemliches hin und her.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
also andreas und ich haben überlegt von montag bis dienstag zu fahren, da seihts mal wieder perfekt aus :). hoffentlich ändert sich nichts


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 13:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
:x und muss lernen - bin, so wie es aussieht erst ab Dezember wieder mit dabei - trotzdem viel Spass

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 13:39 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
hi roman,
ich bin auch voll im lernstress und dürfte eigentlich garnicht weg, aber zum erfolgreichen lernen gehört auch, dass man sich auch ab und zu mal einen tag rausnimmt um den kopf wieder etwas frei zu bekommen und etwas abwechslung hat :) mit depressionen lässt sich bestimmt nicht sehr gut lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 18:06 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Ich will nächste Woche auf jeden Fall auch nochmal nach Scheve. Ich hatte mir bisher eigentlich Mittwoch herausgepickt - vielleicht mit Übernachtung auf Donnerstag. Eventuell könnte ich aber auch schon am Montag mitkommen, aber dann auch nur Montag. Andererseits - am Montag kommt mein neues Brettchen... da kann ich doch nicht weg sein! Dienstag muß ich arbeiten und Freitag ist knapp, weil ich Samstag früh nach Irland fliege. Obwohl... mit Salzwasser in den Haaren fliegt es sich am besten... :lol: Meldet euch, wenn ihr mit wollt. Mittwoch definitiv und Montag vielleicht!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
jo mittwoch knackige 2 meter sieht gut aus :). vorhersage springt aber schon den ganzen tag hin und her mal abwarten wie es sich morgen oder übermorgen entwickelt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 19:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
btw.. was haste dir geordert jörch? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2006, 22:51 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Ein Webber 6'6" mit Fish-Outlines. Auferstanden von den Langbrettfahrern und bereit zum großen Nordsee-Schlitzen! :lol: Könnte gut abgehen!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 11:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Mmhhhhhh - knapp 2 m -

- das hatten wir schon lange nicht mehr - wenn es so bleiben sollte!!!

hab für mich beschlossen, nur bei richtig geilen Vorhersagen doch ne Pause vom lästigen Lernen zu machen. So wie es aussieht könnte eine solche Pause in der nächsten Woche kommen. Muss unbedingt die Birne mal wieder freibekommen !

Also wenn es so bleibt muss ich wohl mitkommen. :shock:

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2006, 12:04 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2006, 11:58
Beiträge: 44
Wohnort: Dortmuuund
... werde wohl auch vor Ort sein. wann ?- wenn ich das mal wüsste, es ändert sich ja stuendlich. Immerhin kommt was , das gibt Hoffnung!
Daniel
ps: aus irgendeinem Grund ging es ohne registrieren nicht mehr!? na ja !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php