[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: neoprenanzug für franze
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:14 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 09:57
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Bentheim
ich fahre in ein paar tagen nach frankreich und bin mir nicht sicher was für einen neo ich brauche. habe einen 3/2er und nen 5/3er und die wassertemperatur beträgt 15-16 grad glaub ich. hat einer schon erfahrungen gemacht um diese zeit?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 12:23 
Offline
Surfer

Registriert: 24.01.2005, 14:47
Beiträge: 94
Wohnort: Düsseldorf
3/2 genügt niecht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 15:51 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Richtig !

war die letzte Woche da und der 5/3er hat echt gute Dienste geleistet.
Grade bei den morgendlichen Sessions kann ganz schön kühl werden, für die empfehele ich evtl noch ein paar dünne Booties.

DC

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:35 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
3/2er reicht fuer Suedfrankreich noch nicht? Na ja, ich nehme eh 4/3er und 3/2er mit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 14:55 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
also die letzten jahre gings immer mit nem 3/2er im mai und als hollandsurfer sieht man das genze eh etaws lockerer, da sind fast schon boardshorts angesagt 8) .
ganz im süden ist das wasser auch nochmal ne ecke wärmer als z.b in lacanau, kann aber gut sein, dass nach diesem scheiss winter das wasser überall kälter ist als normalerweise um diese jahreszeit. in nordspanien ist auf jeden fall 4/3er angesagt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2006, 17:33 
Offline
Surfa

Registriert: 13.07.2004, 09:24
Beiträge: 75
Wohnort: Germany
Ostern in Hossegor hat es mittags auch ein 3/2 mit 2mm Booties getan, abends und morgens war aber ein 4/3 auch nicht schlecht :)

Grüße,

Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php