Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: nochmal stormriderstammtisch
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 18:14 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
hi leutez.
also erst noch mal ganz großes lob. super forum. das ist mal was, was die welt wirklich noch braucht :D

jetzt noch mal zum stammtisch: hats denn mal geklappt? hab ja immer nur das hin und her mitgekriegt.
mein vorschlag: erstmal klein anfangen. ich wohn in essen im legendären studi-wohnheim brücke und würde anbieten, das wir hier mal nen abend grillen können. es müssen ja nicht gleich alle dabei sein, einfach nach dem motto wer lust und zeit hat, kommt.
fänds halt super, mal nen paar vom forum kennenzulernen.
bin gerad erst aus ulm zurück und muss mich noch zuende einrichten. und es müsste doch noch nen bissel wärmer werden fürs grillen. aber so in zwei wochen oder so wärs doch super... oder?
ihr könnt ja mal vorschläge für nen termin machen. ich mach dann eine feste datumsansage die tage...also quasi nägel mit köppen ;)
ich hoffe auf zahlreiche antworten. :roll:
grüssle annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 18:36 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Annette,

hat leider noch nicht wirklich funktioniert. Dein Vorschlag ist aber schonmal ein guter Anfang. Schließlich kommen viele NL Stormrider aus Essen und Umgebung. Da lässt sich bestimmt mal ein Treffen auf die Beine stellen. Grillen klingt super. Vielleicht werden ja auch bald die Wellen in Holland was besser. Ich bin dabei...

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nochmal stormriderstammtisch
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 19:15 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
sonnenkind hat geschrieben:
hi leutez.
also erst noch mal ganz großes lob. super forum. das ist mal was, was die welt wirklich noch braucht :D

jetzt noch mal zum stammtisch: hats denn mal geklappt? hab ja immer nur das hin und her mitgekriegt.
mein vorschlag: erstmal klein anfangen. ich wohn in essen im legendären studi-wohnheim brücke und würde anbieten, das wir hier mal nen abend grillen können. es müssen ja nicht gleich alle dabei sein, einfach nach dem motto wer lust und zeit hat, kommt.
fänds halt super, mal nen paar vom forum kennenzulernen.
bin gerad erst aus ulm zurück und muss mich noch zuende einrichten. und es müsste doch noch nen bissel wärmer werden fürs grillen. aber so in zwei wochen oder so wärs doch super... oder?
ihr könnt ja mal vorschläge für nen termin machen. ich mach dann eine feste datumsansage die tage...also quasi nägel mit köppen ;)
ich hoffe auf zahlreiche antworten. :roll:
grüssle annette


Kein schlechter Vorschlag. Hendrik (hier "gerbra") wohnt auch in der "Brücke".

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 19:47 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
in zwei drei wochen hab ich auchn führerschien da komm ich auch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 11:56 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Super Idee, das ist mal was konkretes ! Sollte auf jeden Fall machbar sein! Die Ruhrpott-Locals haben es ja dann nicht so weit.
Ich bin definitiv auch dabei.

Rock on, Jörg.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 13:16 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Suuuuuupi :)! Bin auch dabei!
Hanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 14:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Aloha,
wenn es beim Grillen leckers Truthahnfleisch,nur gewürzt mit Salz und Paprika gibt, hält mich nichts auf! Sagt Bescheid wenn es schönes Grillwetter gibt!
Wir können uns ja auch einfach nach einem schönen Surf, zu einem feinem Tässchen Kaffe, im Surf-Inn treffen.(Aber das ist ja sowieso nach der kalten Nordsee ein muss).
Wollte jetzt Samstag noch mal im Kino eine schöne Surf-Dvd gucken, um ca. 23:30 Uhr! Meldet euch aber am besten noch mal vorher bei mir, bin mir noch nicht 100% sicher! Möglicherweise gibt es ja schon ein paar ausschnitte von unserer Süd-Portugal DVD zu sehen!

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 17:57 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
JA Walter - 100%ig kann ich auch noch nichts zu Samstag sagen. Aber da wäre ich evtl. dabei!!! Ansonsten müssen wir das aber unbedingt nachholen.
Und gegen nen saftiges Truthänchen - hätte ich auch nichts einzuwenden -!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005, 21:39 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 19:35
Beiträge: 16
Wohnort: Ratingen
:D

Moin Annette!
Ich bin auf jeden Fall dabei...wenn ich denn zuhause in Mülheim bin,ist ja auch nur´n Katzensprung bis Essen.
War ja schon mit Hanja in Verhandlungen,bin aber grad ziemlich offline und war deshalb noch nicht auf´m neusten Stand.
Also sag wann,ich bin da...hoffentlich :?

Greetz,
Henning

_________________
*Rock´n Roll und Tütensuppe!*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2005, 21:24 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Wie wäre es denn am 29.04. oder 6.05.? Sind beides Freitage. Bei mir gehen aber grundsätzlich auch die meisten anderen Tage. Muß nur rechtzeitig Bescheid wissen.
Hauptsache das Wetter spielt bis dahin wieder mit!

Jörg.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 14:10 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2004, 19:35
Beiträge: 16
Wohnort: Ratingen
29.4 wär ja Traum,wie schaut´s beim Rest der Welt aus?

_________________
*Rock´n Roll und Tütensuppe!*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 14:17 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
ich kann auch aber nimmt mich wer mit??:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 18:31 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
hi nochmal.
langsam wird es ja wieder sommer 8) . und die grillsaison ist schon wieder eröffnet :D .
29.4. und 6.5. sind bei mir eher schlecht. bin leider nicht da. wollt ihr grundsätzlich lieber woche oder wochenende. was haltet ihr von sonntags und dann aber nachmittags schon anfangen, wenn die sonne noch richtig warm ist (so um 17:00). am sonntag dem 1. mai hat doch bestimmt noch keiner was geplant... (so nen grillfestle ist doch gut gegen den kater...;) ).

ihr könnt mir ja alle mal ne e-mail schicken auf nochmehr@sonnenkinder.org . dann kann ich eine rundmail schicken (ihr natürlich auch). so nen verteiler wär doch ganz gut... trag alles natürlich trotzdem noch hier ein.

also bis denne erstmal. lg. annette


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php