[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: paddeln
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 11:30 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005, 11:15
Beiträge: 28
Wohnort: kölle
moin

erstens muss man ma sagen, dass es ein super ding ist,dieses forum für kölner (und umgebung) surfer!!! super idee.

da es bald wieder surftechnich losgeht wollte ich wieder anfangen paddeln zu gehen.
da es alleine sschnell langweilig wird wollte ich ma fragen ob wir nicht ne art paddel trff starten sollen. war immer am thonsee (oder so ähnlich). der ist direkt hinterm phantasialand in brühl. ehrinert stark an den see aus der krombacherwerbung. eine wirkliche perle der natur!!!!! sehr schön und ruhig. dass einzige wat nicht so doll ist, dass das ufer nicht sehr breit ist. ca. 2 meter und stark abfallend. aber sonst nen super see.
ich werde sicher nächstes wochenende das erste mal wieder da sein.

also wer lust verspührt mitzukommen kann sich melden

so long lenny


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 16:07 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
bin am start da wohn ich nämlich aber bleibtreusee is chilliger! und nich so gefährlich!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 17:22 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005, 11:15
Beiträge: 28
Wohnort: kölle
was meinste den mit gefährlich? und wo ist den der andere see?????

du kommst aus wesseling, also direkt aus meiner ecke. ich wohne in weiß. wann kannste denn am besten? wenn das wetter gut ist, fahre ich vielleicht schon morgen nach der arbeit ma da hin!

_________________
surf now, apokalypse later


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 19:46 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
morgen?? hätte ich auch lust, aber hab kein auto für das board. das is kacke und mit gefährlich meine ich, dass da strömungen sind, und da ständig leute ertrinken und ausserdem ist der kälter.:-)
bleibtreusee ist mh schwer zu sagen, aber kannst mich ja mal anrufen wenndu dahin willst also auch zum tonweiher
handy is 01776215638
oder gib mal deine oderso


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005, 00:54 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Also ich bin sehr wahrscheinlich wieder gegen Ende des Monats (28.4) in K und werde auf jeden Fall Paddeltraining machen. Ich melde mich sobald ich wieder da bin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2005, 19:58 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
sieht ja eher nach scheiß wetter aus! also dauerts wohl noch was, aber nächste woche hab cih eh abi und danach dauerhaft frei:-) da soll endlich mal die sonne scheinen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 12:54 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
jetzt scheint sie aber keiner will??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 13:06 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
wo willst du denn paddeln?

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2005, 19:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich bin erst ab dem 9.5 wieder in Koeln. Sobald ich einen Wagen angemeldet habe wird aber definitiv gepaddelt!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2005, 00:18 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
das is gut!
dauert ja nich mehr sooolange!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2005, 09:51 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2005, 11:15
Beiträge: 28
Wohnort: kölle
war am samstag am thonsee, der da am phantasialand. das wasser war kein bisschen kalt (mit langem neo) und es war nichts los. nur ich und ein paar enten!!!! länder als ne dreiviertel stunde, mit vielen pausen, habe ich noch nicht durchgehalten. werde mich jetzt auch ma wieder mit meinen hantel beschäftigen, und dann hoffen dass es besser klappt. habe mir auch die schultern nen bisschen verzehrt. werde also sicher erst ende der woche wieder hin fahren!!

gruß lenny

_________________
surf now, apokalypse later


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 11:51 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
also war am bleibtreu und es war echt chillig.und warm!
will jetzt wieder bei guten wetter irgendwer amstart?ß
am liebsten ja huete shcon!
meldet euch mal handy is oben im thread!
arnd was geht du bist doch wieder da


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 12:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ja, bin "ge-jetlagt" und muss meine Karre noch anmelden. Wenn du mich in Deutz abholen kommst, komme ich aber gerne mit :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 12:40 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2004, 21:49
Beiträge: 42
Wohnort: wesseling
wenn du mit der bahn nach brühl kommst hol ich dich ab:-)
auch ohne board wir ham drei hier stehn, davon kannste eins zum paddeln haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2005, 16:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
ilkowo hat geschrieben:
wenn du mit der bahn nach brühl kommst hol ich dich ab:-)
auch ohne board wir ham drei hier stehn, davon kannste eins zum paddeln haben


Uh, dafuer bin ich zu Platt. Dann doch lieber wenn ich einen Bus wieder angemeldet habe.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php