[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Portugal im November
BeitragVerfasst: 29.09.2003, 18:48 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
So ! Gerade Flug nach Faro gebucht und ne leckere Woche in Dago Lipkes Surfcamp klar gemacht. Los gehts am 01.11. um 6 Uhr ab Düsseldorf, am 08.11. gehts dann wieder zurück.
Hoffe das ich an der Algarve gute Wellen vorfinde ! Wenn jemand Lust hat auch ne Woche in Portugal zu verbringen und mir Gesellschaft zu leisten, dann meldet euch. Flug buchen und abfahrt, feste Kurszeiten gibt es nicht, man ist also komplett flexibel.

PS: Hat wer ne Digicam zu verleihen ? Dann könnte ich auch Fotos von der ganzen Aktion machen.

CU Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2003, 20:59 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
So, dann antworte ich mir eben selber !

In 10 Std geht der Flieger und wenn es keine Verspätungen gibt sitz ich um 12 Uhr schon im Wasser !
Digicam ist on Board, ebenso 2 wasserfeste Einwegcams. Mal sehen was sich so an lustigen Bildern machen läßt.
Bis die Tage, Bilder gehen dann an Arnd um sie ins Netz zu stellen.

CU und wenn noch einer Lust hat, Flug buchen und ab gehts !

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.11.2003, 14:25 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi Dirk,

so wie die Swellmap momentan aussieht solltest du Hammer Bedingungen in Sued-Portugal vorfinden wenn der Wind mitspielt.

Ich wuensche dir viel Spass und versuch mal ein par Fotos von Spots und Wellen zu machen.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2003, 23:11 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Mahlzeit !

So, ich bin wieder im Lande ! Dicke Woche an der Algarve gehabt, der Stay bei Lipkes ist nur zu empfehlen. Einfach alles perfekt und nur GEIL !
Bilder kommen die Tage, müssen noch ins Labor und von der Digicam runter. Hab nen paar gute Shots von Marlon und Melvin erwischt, die haben das Haus übel gerockt. Teilweise bei 3,5-4m Wellen. Gab Leute die das schon mit Waimea verglichen haben und fanden das es eher was für Tow-In war.

INFO AN ALLE :

Wir hatten die Woche ne Filmcrew von VIVA dabei die ne Reportage gedreht haben. Läuft wahrscheinlich am 10.12.03 um 20:30 auf VIVA. Bitte für mich aufnehmen, hab leider kein VIVA !

Mehr Infos ? Just ask !

Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003, 11:34 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hoert sich ja echt gut an. Ich bin auf die Fotos gespannt. Falls jemand die Sendung aufnehmen koennte waere das echt cool da ich zu dem Zeitpunkt nicht hier bin.

Koenntest du auch ne kurze Spotbeschreibung posten damit man weis wo man hin muss falls man mal in Suedportugal ist?!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2003, 12:11 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Moin Arnd,

ich scan nachher mal ne Karte aus dem Reiseführer, da sind schon einige gute Strände drauf. Ist teilweise wirklich schwer zu finden, da war unser Guide schon ne große Hilfe. Teilweise ne halbe Stunde über Schotterwege am Hang entlag bis zum Strand ist echt abenteuerlich.

Fotos werden wohl die Woche fertig werden, kannst mir ja mal mailen wie ich sie auf die Page bekomme.

Scheinbar geht momentan überall in Portugal was, man ist eher auf der Suche nach Spots die einen nicht sofort umbringen, wenn du die Bilder siehst wirst du verstehen was ich meine !

CU Dirk

So, die ersten Bilder sind da : http://surfari.stormrider.de/view_album.php?set_albumName=haole&page=1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php