[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheveningen 06.12.2003, 3,50 Meter Wellen gibs doch!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 02:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallöchen,

war heute mit Dirk und Oliver aus Düsseldorf in Scheveningen und der Spot rockte total :D :D :D :D
Wellen waren so bei 2,50 Meter aber ab 14:30 Uhr wurde nochmal der Hebel umgelegt von der Wellenmaschine. Wellen höhe bis 3,50 Meter Kein Witz, bei der Boje 4,50 Meter Höhe, Frequenz 14,5 Sekunden 8) 8) 8)
Habe mein größeres Brett nicht ins Wasser gelassen, da Anfänger. Habe mein Boggie-board ausgepackt und ab in the ocean.
Ob morgen (heute) weiß ich noch nicht, ob ich fahr. Wenn der Neo noch naß ist, dann lieber nicht.
Großes Dankeschön noch an meinen Steward Dirk, der mir immer während der Fahrt lecker den Kaffe in die Tasse eingießt :wink:
An Stefan aus Bochum:
Hasste echt was verpaßt, Dein Fish hätte sich richtig wohlgefühlt!
Leben tuen wir wegen den Temp. auch noch, habe den Text hier selber geschrieben. War ohne Unterbrechung 3,5 h im Wasser, danach wurde es so langsam kalt. Umziehen war aber nicht ganz so schlimm.
Als ich rauskam, dachte ich erst, es wär Sommer. Parkplatz mit Surfern voll, sogar einige Fotografen waren da.
War nen super toller Tag, jetzt tun mir die Knochen weh!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 12:38 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Morgen auch !

Also es war schon richtig ordentlich an der Südmole. Waren erst auf der Nordseite und wunderten uns wieso keiner im Wasser ist, dafür war dann auf der anderen Seite richtig was los. Zu Bestzeiten bestimmt >50 Mann im Wasser. War aber für große Boards ziemlich heftig, gestern hatte die Shortboard Fraktion auf jeden Fall nen Vorteil.

Mal sehen wie es am nächsten WE wird, die Temperaturen sollen ja steigen, leider wirds wohl auch ziemlich windig.

CU Dirk

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 18:08 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
nabend,

habt ihr auch ein paar bildchen geschossen? wenn ja ------> posten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 18:26 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Kennst das doch, morgens denkt man nicht an die Cam und sobald man am Strand steht will man unbedingt Fotos machen. Also leider keine Pics.

Durchschnittshöhe wird so zwischen 1,5m-2m gewesen sein, ab und an kamen aber ganz böse Dinger Richtung Strand gerollt, mit meinem 7'3''er hatte ich da kaum ne Chance. Wurde Fins-First wieder bis zum Strand getrieben, Shit !

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 20:21 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.10.2003, 16:39
Beiträge: 14
Wohnort: Münster bzw. Ratingen
NEEEIIIIIIIIIN!!!!!!!!!! :cry:
Ich habs doch gewusst das das fette wellen gibt dieses Wochenende. Aber leider hatte ich keinen Fahrbaren Untersatz.
Warum is das Leben so ungerecht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 22:22 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Sorry !

Hatte auch nicht mehr dran gedacht dich anzurufen. Da unser vierter Mann aber auch erst morgens abgesprungen ist wäre keiner mehr ins Auto gegangen.

Drück die Daumen fürs nächste WE !

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2003, 23:27 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
hört sich ja gut an. aber bei der temperatur...danke sehr. vor 3 jahren war ich auch noch so bekloppt. vieleicht im april wieder. obwohl ich schon neidisch bin. ihr seit mit dem oli aus ddorf gefahren. so ein typ mit langen haaren. denn kenne ich auch ganz gut. schätze mal der wird auch öfters noch fahren. dann wäre da noch der kollege aus hamminkeln. wenn der noch mitfährt dann ist die Ruhrgebiet truppe komplett. der andere heilt glaube ich immer noch tätowierungen aus.


kann mir einer einen tip geben wie ich 790 mb filme auf eine 700 mb rohling kriege. bekomme irgendwie immer filme die ich mir nur auf festplatte legen aber nicht brennen kann. wenn ich sie versuche zu brennen als überlange cd's dann ist der rohling hinterher nur schrott. dabei war der film auch nur auf 700 mb rohlingen drauf.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 00:02 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Nabend Stefan !

Jau, genau der Oliver ist mit uns gefahren, hat sich aber die Mähne abgesäbelt. Und den Kollegen aus Haminkeln hat er auch erwähnt.
Temperaturmäßig ging es noch, mel sehen wie kalt es wird.

Hab mal 99min Rohlinge gesehen, evtl hilft das ja. Wenn das aber Filme für VCD sind dann musste dir nen Progi im Net suchen, das kann die dann splitten und auf 2 CDs packen. Google mal etwas, hab da leider nicht so den Plan von.

CU Dirk

PS: Die Leash ist echt OK ! Hält einiges aus und ist echt bequem, und verdreht sich nicht so leicht am Knöchel.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 02:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Stefan,

hör auf, vor 3 Jahren war die Frau noch nicht im Spiel :lol: :lol: :lol:
Von den Temp. habe ich mir das auch noch viel schlimmer vorgestellt.
Aber bis 3 h friere ich nicht. Also müssen wir auf Dich noch bis April warten.
In meinen Van passen 4 Personen, aber besser bei Dirk (halole) absprechen, der ist eben mein persönlicher Steward und regelt das mit dem mitnehmen.
Jeder ist willkommen, je mehr Leute, desto mehr fun in Holland.
Freue mich auf jeden, der mitkommt.
Stefan, kannste auch Frau mitnehmen, dann lernen wir sie auch mal kennen :D :D
Also nächstes WE hoffentlich wieder waves, dann ab die Post!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 02:26 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Was macht denn eigentlich unser Arnd?????????? 8)
Der ist bestimmt in San Francisco bei ne Thaimassage :lol:
Kenne SF sehr gut, viele Taifrauen dort, und die Massagen billig und .... :D

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 17:37 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
@ stefan das mit dem brennen von 750er filmen auf 700er rohlinge wird schwer. hehe hohl dir 800er, die kannste dann mit nero brennen. muß aber vorher auf überbrennen einstellen, da das programm die 800er nicht erkennt (denkt es sind 700er) ähm ja so ungefähr...
kannst den film auch leicht in zwei teile splitten------> mit virtual dub oder andere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.12.2003, 18:04 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ok ok es war noch keine frau da. hast ja recht. wenn es alles ist mit den 800er rohlingen. hatte das schon damals probiert. hab aber die umstellung der erkennung des rohlings nicht gescheckt. sollte also jetzt klappen. danke

hmmm... oder der arnd arbeitet gar nicht sondern hat sich eine mexikanerfamilie besorgt die jetzt für ihn den job erledigt.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 09.12.2003, 00:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Stefan,

galub ich auch mit der Mexikanerfamilie!
Und kommt Deine Frau jetzt mit zum surfen am we? :D

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2003, 18:44 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ohh man. meine freundin ist in hamburg. ne hafenbraut sozusagen. die surft schön länger als du, dirk und der oliver zusammen und dann mal noch mal zwei. hab sie im surfcamp kennengelernt. die wird sich nicht ins kalte wasser begeben. zudem soll die arbeiten. kann auch ihn sie surfen fahren. Ingeneurstudium ist leider nicht so einfach. im februar warten böse klausuren auf mich. da darf ich jetzt schon anfangen und mich mit gauss-algorithmen, darstellungen in der komplexen zahlenebene und so ein zeug beschäftigen. sorry sorry sorry... es geht wirklich jetzt nicht. habe ab dem 14. feb. wieder zeit. danach ein monat frei. denk mal lieber über die normandie zu dieser zeit nach.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: d
BeitragVerfasst: 18.12.2003, 21:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Dirk hat geschrieben:
Was macht denn eigentlich unser Arnd?????????? 8)
Der ist bestimmt in San Francisco bei ne Thaimassage :lol:
Kenne SF sehr gut, viele Taifrauen dort, und die Massagen billig und .... :D


Ich sitz noch immer in Reno und bin fleissig am arbeiten da alle meine "lieben" Kunden meinen Sie muesten alles kurz vor XMas machen.

Morgen fahr ich aber nach SF auf der Suche nach Wellen und nen neuem Surfboard weil die scheiss "Air-France" 122,- EUR PRO Strecke(!) fuers Surfboard haben wollte. Ich habe also nur alles andere mitgenommen und muss :) mir hier n neues Board kaufen.

Habe schon nen Stewart Hydrohull fuer USD 460,- gesehen :) Bei dem aktuellen dollar Kurs ist das saubillig. Die Dinger gibts in deutschland nicht unter 700-750,- EUR.

Sobald ich was erlebt habe melde ich mich und poste fotos.

Bay Area SF ist uebrigens von der Wassertemperatur genauso kalt wie in Holland. So um die 8 Grad...

Aber Egal, nexte Woche gehts nach South-Californio, Mexiko! Yuche!!!!!

Friert euch nicht "ihr-wist-schon-was" ab und ansonsten Gruesse aus Nevada.

-- Arnd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php