[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Scheveningen 13.12.2003
BeitragVerfasst: 11.12.2003, 22:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Leute,

weekend nähert sich, Wellenvorhersage sieht gut aus. Sonne lacht hinter den Wolken, hauptsache der Spot rockt. Wer will mit??
Evt. Sonntag, da es nicht so ganz den ganzen Tag schifft!
Mal schauen, was mein Steward 8) Dirk dazu sagt!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 19:55 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
nabend, wenn ihr diesen sonntag wieder nach holland wollt dann werden eure 3m wellen von letzter woche getopt.
den karten zu folge kommt aus nordwest ein kräftiger schöner orkan *hust* hereingerutscht.
hier mal ein link zu einem wetterforum, wo dies im moment diskutiert wird...

also viel spaß am sonntag in den brechern =) (sorry neige zur übertreibung hehe, mal sehen ob es auch so kommt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 19:55 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
ups, peinlich glatt den link vergessen....
http://www.wetter-zentrale.com/cgi-bin/ ... ead=439903


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 12.12.2003, 21:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Gonzo,

ich glaube, am Sonntag fahren wir. Mit morgen wissen wir nóch nicht so richtig. Wenn Sonntag, dann kommen Stefan, mein Copilot Dirk und meine wengikeit mit. Dann wäre da noch nen Platz frei.
Also, wenn Du Bock hast (würde mich freuen) dann melde Dich doch bei mir unter 0201/5024851 oder bei meinem Copiloten Dirk !
Kann Dir die Nummer am Tel. sagen, will das nicht ohne Erlaubnis von Dirk hier reinschreiben.
Zu viert wird das bestimmt nen Spa0!
Von Köln A3 dann 52 bis Ende schon biste bei Dirk da.
Die Wellen werden getoppt am Sonntag, sehe ich auch so. Also, der Spot rockt, also fahr mit!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003, 12:14 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
moin dirk,

danke für das angebot. morgen geht leider nicht *argh* hab noch ein eishockeyspiel....
das nächste mal aber gern

euch viel spaß morgen und danach hier einen bericht posten

bis denn
martin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2003, 21:50 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Nabend !

Hier der gewünschte Bericht !

Die 3 Bekloppten, Dirk K, Dirk C und Stefan S sind dann mal um 13:30 in Scheveningen ins Wasser geklettert.
Außentemperatur ca. 11 Grad und Wasser so um die 9 Grad, Wind fegte ganz ordentlich über den Strand, aber schön von SW, so hatte man auf der Nordseite durch die Mole nen guten Schutz, leichter Regen zu Beginn.

Wellenhöhe war zu Beginn irgendwas um die 3-4 Fuss, mit einsetzender Flut wurde es etwas mehr, weiter draußen zeitweise um die 6-7 Fuss, aber lohnte sich nicht bis dahin zu paddeln.
Die Wellen liefen recht gut, zwischenzeitlich war aber kaum Power dahinter und man musste sich echt die Seele aus dem Leib paddeln.

Wenn das Wetter weiterhin so bleibt werden wir wohl noch weiter nach Holland fahren, im Januar wird dann auf der Boot das Hardore-Winter-Equipment gekauft, dann wirds komplett schmerzfrei.

In diesem Sinne ! CU Dirk

PS: Hab gerade im Internet bei http://www.triplecrownofsurfing.com mal Werbung für die Bekloppten 9°C-Wassertemp-Surfer gemacht. Jetzt wissen alle an Pipeline das wir heute surfen waren. Die Moderatoren hielten uns für total bescheuert in gefrorenes Wasser zu gehen :D

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2003, 20:13 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
servus ihr dirks und rest. na dann scheuen wir doch mal ob es am nächsten wochenende noch angenehme temperaturen hat. hab ab donnerstag endlich frei und kann mirnichts passenderes vorstelle als zur weihnachtszeit schön auf dem weihnachtsmarkt zustehen und schön ein paar glüh...ahh mal die nordsee abzuschecken und und das neue surfequipment auszuprobieren. aber wenn es zu kalt ist bleib ich schön zu hause. ansonsten sehen wir uns ja dann am nächsten samstag. da steht ja angeblich wieder ne fahrt an.



wenn es euch hilft....hier noch ein link wo man verschiedene bojen in der nordsee abschecken kann. die geben euch dann ne aussage in welchen abstand die sets reinrollen.

http://www.ndbc.noaa.gov/Maps/United_Kingdom.shtml

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 00:50 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallöchen Stefan,

danke für den link.
Stell Dich mal nicht so an! Lass mal Deine Frau für einen Tag in Ruhe, kannse vielleicht mal brauchen :wink:
Würden uns freuen, lass uns das aber bitte möglichst früh wissen, sonst fährt jemand anders mit!
Also bis denne, und mach Dich schon mal warm. Ist aber halbsoschlimm mit der Kälte. Hatte mir das auch viel schlimmer vorgestellt!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2003, 15:29 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
nun ja. auch am tag am meer kann entspannen. werde wahrscheinlich (wellen vorausgesetzt mitkommen). hab das schon eingeplannt. hoffe aber das mein kollege aus hamminkeln auch fährt. der will mit familie und wohnwagen irgendwie hin. war übrigens auch schon mal im winter im wasser. waren so 6 grad luft und 7 grad wasser. ist auszuhalten. herbst ist trotzdem die macht in holland.

aber man wird ja nicht jünger.....mann wird älter, der arsch wird kälter

zudem hab ich ja haube, schuhe, dicken neo, thermolycra, handschuhe und mein geheimtip--> Größe Mülltüten für die Fuße.

Ihr seit trotsdem Irre.
Zum Abschluß aber Glühwein trinken oder ? :?:

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2003, 23:38 
Offline
High Kookness

Registriert: 16.12.2003, 23:22
Beiträge: 23
Wohnort: Düsseldorf
Wo genau hast du das gepostet bei triplecrown.com?
Ich kann da kein Forum finden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2003, 15:02 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Moin Oliver !

Die haben auch kein Forum, unter "Live Scores" gibt es ne Möglichkeit nen kurzen Text einzugeben. Wenn den Moderatoren etwas interessant erscheint lesen die das vor. Bekommen dann eben alle am TV, im Net und live am Strand mit.
Nachdem der gute Mann irgendwas von um die 75°F Wassertemp für Hawaii gesagt hat konnte ich mir die Info auf unsere Gegebenheiten einfach nicht verkneifen.
Die beiden waren etwas erstaunt und mussten erstmal überlegen ab wieviel °F das Wasser zu frieren beginnt.

Leider wird man vom Wettbewerb nix mehr im Net zu sehen bekommen, der letzte Tag wird nur auf NBC ausgestrahlt.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php