[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SCHEVENINGEN TOW IN SESSION
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 00:55 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
ok, ich wollte nur eure aufmerksamkeit :)

Nextes WE siehts aus als ob ich die Tow-In Anleitung rauskramen mueste. Na ja, nicht ganz aber laut FNMOC kommt ganz schoen was rein und die Jungs (und Maedchen) liegen meist richtig. Wenn der Wind mitmacht koennte das verdammt gut werden.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 13:19 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Ich hoffe, dass da was rein kommt. 3 Wochen no surf, da drehe ich langsam am Rad!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Man, was ist nur in Holland los?????


Arnd, woher haste denn die Info, kann man sich da drauf verlassen?
Wie sieht dat denn für Samstag und Sonntag aus???13.3-14.03.2004

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2004, 13:47 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Dirk hat geschrieben:
Arnd, woher haste denn die Info, kann man sich da drauf verlassen?
Wie sieht dat denn für Samstag und Sonntag aus???13.3-14.03.2004


Das ist von FNMOC. Dort kannst du dir alle Forecasts (siehe Europa > dann runterscrollen Wave Modell irgendwas, vorletzter menue punkt oder so) selber anschauen.

Ein forecast ueber eine Woche in die Zukunft ist normalerweise nicht exakt aber nach meiner bisherigen Erfahrung ist FNMOC immer extrem dicht drann. Wenn die sowas prognostizieren kommt auch was rein. Evtl. etwas kleiner oder groesser oder 1-2 Tage frueher oder spaeter. Genauer wissen wirs mitte nexter Woche.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 11:42 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi,

wenn ich das richtig sehe, ist die Swell-Richtung genau verkehrt.
@ Dirk: Bin natürlich trotzdem dabei, egal wo der Swell herkommt.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 12:21 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Lag etwas viel schnee herum am Samstag. Wenn was geht bin ich mit dabei.
Yippie....hab Klausuren alle bestanden. Verzicht auf Surfen hat sich doch gelohnt.

Melde mich über Tel bei dir Dirk (welcher auch immer). Haltet mal schön die Karten im Auge.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 15:10 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
schulle hat geschrieben:
wenn ich das richtig sehe, ist die Swell-Richtung genau verkehrt.


Wie "verkehrt"? (Immer drann denken ich war erst fuenfmal in Scheveningen). Der Swell kommt laut FNMOC von NN0. Was stimmt daran nich?

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 15:33 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi,

NNO wäre gut, auf der Karte sieht es aber eher nach SO aus.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 15:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
schulle hat geschrieben:
Hi,

NNO wäre gut, auf der Karte sieht es aber eher nach SO aus


Wie soll der Swell von SO kommen wenn das Tiefdruckgebiet im N N/W ist? Meinst du vileicht den Wind?

-- Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 21:08 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Ich meine schon den Wind. Aber bei dieser Wetterkonstellation ist Windrichtung = Swellrichtung, da im gesamten relevanten Bereich der Wind aus SO weht. Wenn das Tief weiter zieht, könnte der Wind auf NW drehen (so wie jetzt in der Biskaya) und Swell in unsere Richtung erzeugen. Ich befürchte aber, dass das Tief zu weit nördlich ist, so dass wir davon nicht viel abbekommen werden. Andererseits steigt durch die große Entfernung des Tiefs die Chance für Offshore-Bedingungen in Holland.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2004, 22:09 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Ja, ja der Schulle,

der hat dat wiedermal drauf!
Im Ernst, dat ist mein Wetterfrosch. Aber hoffe, wenn auch die waves nur 1 Meter ahben, da würde ich mir schon nen Ast abfreuen!
Wat meint Ihr und Schulle, wird dat wat für Samstag??

Für Stefan Wehren!

Dirk C isse nicht da, weil er mal auf Lanzarote sich die Feuerberge ankuckt :D

Gruß

Dirk

Also wenn Samstag wat läuft binne ich dabei! Hoffentlich mal auch mit Arnd!

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2004, 11:02 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Sieht fuer Freitag-Montag laut Forecast ganz gut aus. Das koennte soviel Swell sein das er gegen die Windrichtung ankommt! Was meint ihr?

Bei dem Swell wuerde es sich glatt lohnen ne Woche nach Suedfrankreich zu fahren. Hat jemand 'n Wagen und Lust?

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php