Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Surf 01.02.2004
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 01:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Man war dat ne Suppe. Board fast weggeflogen und linker Fuß war eiskalt. Lösung: Im linken Schuh war nen Loch!
Wir , Dirk C., Stefan und ich (Dirk K.) waren am Sa in Scheveningen!
Wow war dat nen Sturm. Wo sind denn die anderen harten Verrückten?

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 13:36 
Offline
High Kookness

Registriert: 14.10.2003, 16:39
Beiträge: 14
Wohnort: Münster bzw. Ratingen
Tja, da hätt ich wohl doch fahren können. Hab das ganze Wochenede damit verbracht für ne Klausur zu lernen, die, wie ich heute erfahren hab, wegen eines formelen Fehlers nicht mehr stattfindet. Das is natürlich erfeulich und mein Semester is auch damit beendet. Aber ich hätt den Müll dann nicht lernen müssen.
Konntet ihr denn ein paar vernünftige Wellen abgreifen oder wars zu verblasen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2004, 19:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hey Boogieman,

was sollen wir denn nächstes WE machen, wenn Du schon wieder einen auf Weichei auf Tene machst und den ganzen Tag die Conchitas ableuchtest?

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 20:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hi Schulle,

eh auch mal im Forum!!!!!!!!! :D
Komme ja blad wieder zurück.
Von wegen Warmwasserduscher, hab nen Loch im linken Schuh gehabt und das kalte Nordseewasser lief rein. Hab aber keine Miene verzogen :lol:
Die Conchitas ableuchten, muss mal meiner Frau abends wat in die Cola schütten :wink:
Fahrt Ihr etwas nicht zum surfen an die Nordsee??
Wenn ich wieder da bin, da aber volle Pulle, kein Gejammer mehr mit Wind und so! Augen zu und durch, freue mich echt schon drauf, mit euch 2 wieder an die See. Vielleicht kommt noch einer mit, aber hauptsache Ihr zwei!
Also bis dann!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2004, 20:58 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Dann drücken wir dir für Tene mal die Daumen, nicht das du wieder zu oft dein Boogie-Board anpackst. Sonst müssen wir das Teil wirklich mal wegschließen :twisted:

JuHu ! Meine Woche Lanzarote im März ist vom Chef genehmigt worden !
Hab heute dann mein Board bei Danny Sefon bestellt und komme mit nem schönen Fish nach Deutschland zurück.

Dieses WE wird es bei mir eh nix, ab Samstag 17:30 Uhr hab ich 24Std Dienst, die Hardcore Schicht schlechthin.
Am 14.02. wäre ich wieder frei, mal sehen was so läuft.

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2004, 01:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Ja, dann drücke ich euch mal die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab schon auf der Karte gesehen, 18 ft swell ist auf Tenerife in anmarsch. Da muss ich mich mal wohl im Süden verstecken mit dem langen Board!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php