Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Surffilmfestival Münster am 10.08.
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 15:20 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Hey!
Am Donnerstag (10.8.) ist Surffilmfestival in Münster. Ab 16 Uhr Paddelrace auf dem Kanal (beim Coconutbeach), ab 19.30 werden die eingeschickten selbstgedrehten Filme gezeigt und Publikum stimmt ab und so, danach wird Seperate Volume (von Oakley)) und Fair Bits mit Taj Burrow gezeigt. Dann Party im Coconutbeach! Karten gibt's für 5€ (im Cineplex oder bei x-sports). Ist wer dabei? :)
Tschöööö
Hanja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.08.2006, 18:22 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 17:27
Beiträge: 19
Wohnort: Portugal
Jo Hanja, ich denk mal das ich dabei bin. Werds mal dem rest der Mülheimer Fraktion vorschlagen. Ich meld mich denn..
Stefao Sabrosa

_________________
-Niemand nennt McFly einen Feigling!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 08:22 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
:D :lol: :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 00:06 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005, 17:27
Beiträge: 19
Wohnort: Portugal
Also ich bin dabei. Fahre Donnerstag irgendwann nach Münster. Kommt noch jemand mit?
@Hanja: ich ruf dich dann an wenn wir da sind oder wir treffen uns einfach am Coconut Beach

_________________
-Niemand nennt McFly einen Feigling!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 08:22 
Offline
Noob

Registriert: 03.01.2005, 16:28
Beiträge: 50
Wohnort: Dortmund
Hi Steffen!
Jenau, ruf durch :)! Werd aber erst gegen 7 da sein, weil ich noch arbeiten muss. Muss halt jemand anderes den Paddelrace gewinnen :o
Bis morgen! Cheers :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 09:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2005, 11:50
Beiträge: 211
Wohnort: Hannover
Hi, ich habe zwei Kurzfilme eingereicht...

einmal von der Holländischen Meisterschaft 2005 und einmal einen aus Irland , auch 2005, wär cool wenn dann jemand in meinem Namen evt. Preise mitbringt, wiel ich leider nicht kommen kann...

ruft mich doh einfach mal kurz an wenn ihr da seit...

0163 7899962

_________________
He 'ó 'la ka mea háwáwá I ka he'e nalu!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2006, 15:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Hey A.P.!
Da muß ich schon zum Filmfestival nach Münster fahren, um unser Material vom Irland-Trip zu sehen?! :lol: Wie ist es denn gelaufen? Hast du ordentlich abgesahnt? Irland hat sich jetzt auch wieder gelohnt, obwohl das Motto diesmal nicht "and then the wind died out" war - war um einiges schwabbeliger. Egal, Belly-Country rocks!

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php