Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teneriffa
BeitragVerfasst: 20.02.2004, 21:40 
Offline

Registriert: 20.02.2004, 21:32
Beiträge: 3
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

war jemand von euch schonmal auf Teneriffa und kann mir etwas über die Surfspots erzählen? Surfe solala, am liebsten noch Beachbreaks.
Und ob jemand einen Surfladen kennt, wo man sich ein Surfboard ausleihen kann? Werde meins nicht mitnehmen (besitze ein 7,2).
Danke schonmal für die (hoffentlich) vielen Antworten.
:lol: Sonnige Grüße
Annette


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.02.2004, 18:55 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
hi, ich war da noch nicht, ber es wird sicherlich was geben, und auch ein brett auszuleihen ist bestimmt moeglcih :)

http://www.wannasurf.com hilft mit nem spotguide weiter :)
da stehen 19 spots alleine fuer tenerifa drin :)


viel spass :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Tenerife
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 03:53 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Anette,

war ungefähr schon 20 mal auf Tenerife.
Die besten Spots sind El Socoro (mit vorsicht zu genießen) , Tagana super Spot und als Anfänger Puerto de la cruz( macht echt laune dort)
Kam gerade heute wieder von Tene und wiedermal super begeistert. Wassertremperatur 21 Grad Luft so 30 Grad.
Wenn noch Fragen hast immer her!
Wo wirst Du denn wohnen auf Tenerife?

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Teneife
BeitragVerfasst: 22.02.2004, 04:01 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo anette,

in Playa de la americas läuft auch manchmal ein Spot.
Man ist das hier öde und kalt. Bin gerade mal 4 h hier und würde am liebsten nach Tenerife ziehen. Also wenn einer nen Job auf Tenerife weiß (im Ernst) dann her damit!

Gruß

dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2004, 21:07 
Offline

Registriert: 20.02.2004, 21:32
Beiträge: 3
Wohnort: Köln
Hallo Dirk und Kilroy,
danke erstmal für die Infos.
Fliege mit 2 Freundinnen (nicht Surfer) nach Teneriffa. Wir wohnen an der Costa Adeje (Ausläufer von Playa de Americas). Aber wem sag ich das. Daher wäre es für mich super, wenn ich da surfen gehen könnte. Immer dann wenn ich Lust habe. Mir schnell ein Board ausleihen und ins Wasser.
Hoffe halt nur, dass das auch so klappt wie ich mir das vorstelle. Und das es Läden gibt, wo ich mir dann auch mal ein Board ausleihen kann?!
Und wir werden wohl auch die Insel auskundschaften.
Werde Augen und Ohren offenhalten wegen einem Job.
:lol: Grüße
Annette

PS: Danke für den "Wannasurf" Tip.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2004, 22:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Annette,

mit dem ausleihen wird wohl nen Prob. In P. d.Amercas kannste vielleicht Glück haben, weiß aber nicht ganz bescheid.
Ist nen Surfshop irgendwo direkt am beach. Am beach ist nen großer Parkplatz und gleich daneben auch Mc. Doof.
Surfen kannste auch bei Abona, aber der Spot läuft nicht immer. Wie schon erwähnt, bei Tagana läuft der immer und bei El Socorro.
Am besten über die Berge bei Los Gigantes fahren für El Socorro, Tagana über die TF1 Süd Richtung Santa Cruz, dann durch SantaCruz bis Ende links durch San Andres und dann Magen gut festhalten. 1000 Millionen Kurven bis Tagana bis ganz am Ende ist nen beach wo viele Hippies wohnen. Da biste richtig, super Spot. Funk. immer kannst mal Pech haben, das die Waves einfach zu hoch sind. Ist ne Fahrerei aber lohnt sich sehr!
Mit Job wäre echt klasse! Hast Du Bekannte dort wohnen?
Wenne email-adresse nennst, kann ich paar Bilder rüberschießen!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teneife
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 15:35 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi DK,

scheint ja wieder gut gewesen zu sein auf Tene. Wie siehts aus mit Holland die Tage?

Gruss,
Stefan Schulte


Dirk hat geschrieben:
Hallo anette,

in Playa de la americas läuft auch manchmal ein Spot.
Man ist das hier öde und kalt. Bin gerade mal 4 h hier und würde am liebsten nach Tenerife ziehen. Also wenn einer nen Job auf Tenerife weiß (im Ernst) dann her damit!

Gruß

dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 16:08 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Moin Stefan !

Hatten mal Sonntag ins Auge gefasst, da DK evtl am Samstag arbeiten muss und ich bei ner Ausbildung bin.
Leider ist fürs WE noch Arschkaltes Wetter angesagt, wenn es nicht zu windig wird könnte es gehen und evtl haben wir sogar Wellen.

CU !

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2004, 16:49 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Stefan,

ja logo ist Holland angesagt. Weiß nicht, ob ich am Sa arbeiten muss.
Falls Sonntag schei.. aussieht und Samstag keine Maloche, dann ab in dei Ocean. Bin jetzt schon total auf Entzug!

Gruß

Dirk

Tene war wiedermal super geil, stehe jetzt auf Brett und habe paar waves quer abgeritten! Also was gebracht!

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2004, 18:31 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi,

die Wellen sehen heute wirklich amtlich aus in Scheveningen. Aber muss das denn so kalt sein?

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php