[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: To Bodly Surf where no (Wo)Man has Surfed before
BeitragVerfasst: 09.06.2005, 11:17 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Hi,

mich interessiert welche Laender/Gebiete mit hohem Surfpotential momentan quaso unerschlossen sind. Aus meiner Sicht trifft dies z.b. auf folgende Laender/Gebite zu:

- Indien
- China
- Burma (!)
- teile von Westafrika

Westafrika ist leider selbst fuer einen risikofreudigen Surfer zu gefaehrlich. Bleibt Indien, ueber das es ein par wenige Infos gibt und vor allem Burma und China. China ist quasi ein weisser Fleck auf der Surfweltkarte.

Auch Burma ist bis auf ein par Inseln die per Boot von Surftravel-Anbietern angesteuert werden fast ungesurfed. Burma ist eine politisch eine Militaerdiktatur und grossflaechig von Djungel bedeckt. Einreise nur max. 4 Wochen bei vorheriger Visa beantragung, die Landesgrenzen sind dicht, Einflug nur per Indien/Thailand. Direktflug meines Wissens nicht moeglich.

Welche selten gesurften Gebiete wuerdet ihr gerne mal bereisen und wer haette prinzipiell Bock mit auf eine Surf-Expedition nach Burma zu kommen?!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005, 13:55 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
arnd, selber auf die suche gehen ist schon hart, wenn du spass am reisen und materialschleppen hast, dann natuerlich gut, jedoch wrid es mit viel zeit und geldaufwand fuer evt recht weng surf verbunden sein. wenn es dir nur um den surf in guten wellen mit moeglcihst wenig leutengeht, sieh mal auf das www von http://www.wavehunters.com, die bieten final frontiers trips an.... (haette auch bock drauf, wenn du was geeeignetes mit noch freien plaetzen bis august findest, und der flug nicht zu teuer ist, dann bin ich dabei!!!

gruss d


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2005, 14:02 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
kilroy hat geschrieben:
arnd, selber auf die suche gehen ist schon hart, wenn du spass am reisen und materialschleppen hast, dann natuerlich gut, jedoch wrid es mit viel zeit und geldaufwand fuer evt recht weng surf verbunden sein.


Wenn man sich die richtige Zeit aussucht sollten gute Wellen machbar sein. Natuerlich muss man vorher etwas recherchieren. Material-Schleppen sehe ich als kein grosses Prob an da ich ja vorhabe n 4WD zu mieten. Ausserdem ist Burma noch billiger wie Indo. Da kann man sich auch zum Fahren fuer 4 Wochen noch nen einheimischen Traeger leisten wenns sein muss. Generell moechte ich halt wenigstens einmal eine echte "Surfari" machen.

Zitat:
wenn es dir nur um den surf in guten wellen mit moeglcihst wenig leutengeht, sieh mal auf das www von http://www.wavehunters.com, die bieten final frontiers trips an....


Die haben Preislich einen an der Waffel.

Hast du nicht wenigstens Bock mal die Indische Kueste zu checken wenn du schon keinen Bock auf Burma hast?

Gruss,

Arnd
gruss d[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2005, 16:58 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
...mich würde mal die russische pazifikküste (kamtschatka halbinsel) interessieren. habe vor kurzem einen bericht (tierfilm) über dieses gebiet gesehen, dort wurden auch bilder von der küste gezeigt.....mit perfekten soliden wellen......
.....island ist wahrscheinlich schon erschlossener....aber dort müsste eigentlich auch öfters gute bedienungen herrschen...es heißt ja nicht umsonst "islandtief".

...ich finde eben, daß man nicht unbediengt weit reisen muß, um leere strände vorzufinden. die norwegischen lofoten wären auch ganz schick.....auf den gletschern snowboarden und unten im golfstrom surfen....

bis denn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php