[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Treffen dieses WE in Köln (27/28.01)
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 20:48 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Liquid Jewel hat geschrieben:
ich hab mit dem nix zu tun...das müsste camilla machen...ich sims der gleich mal...


Lass einfach nochmal aufn Bier treffen. Bis Annette wieder da ist, ist eh lang hin und ausserdem bin ich dann ja "leider" weg.


Zuletzt geändert von SurfDude am 25.01.2007, 10:21, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.01.2007, 21:21 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Für ein Kölsch bin ich auch immer zu haben. Jetzt am Freitag gibt es übrigens ne Party in der Südstadt von http://www.salt-tours.de/ und am Sa. feiert der Kölner Wipeout Surfclub in der Lotta ebenfalls in der Südstadt. Nur so falls es einen interessiert :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 00:43 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2005, 09:55
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
@ Arnd - jo, ich bin wie immer flexibel was die abende angeht, bis auf den Donnerstag....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: bierchen
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 10:48 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
hallöchen,

bin zwar zur zeit ein wenig im arbeitsstress (schön viel kohle für das kommende surfjahr ansammeln :)

aber am we, fr. oder sa. würde ich wohl schon zu nem bier rauskommen ;-)

werde tobi mal den link hier zur diskusion schicken, allerdings müsste er ja dann wieder nach köln kommen ...

hat einer schon einen vorschlag wo?

gr. C.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 11:10 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Wie wärs denn am Sa. in der Lotta?
http://www.lotta-koeln.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:06 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2004, 11:52
Beiträge: 20
Wohnort: Düsseldorf
tach zusammen! also samstag muß ich zwar arbeiten, würde aber wenn es nicht so spät wird (mit der arbeit) noch aufn bier nach kölle kommen wenn ihr euch auf ne location und ne uhrzeit einigt;-)
den vorschlag von thomas find ich nicht so übel!

@camilla - sagst du mir bescheid wenn was geht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 12:23 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
@Thomas

ja, Lotta ist ne gute Idee, da wäre ich am Samstag dabei ...

@Tobi

yo, mach ich ...

@Anrd & Celeste

was ist mich euch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:34 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2005, 09:55
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Is das wieder Geil wie wir off-topic gekommen sind :lol:

@arnd...ich teile deine Meinung übers "lotta"...

ich kann warscheinlich Samstag abend nicht da wir eine Wii zocker Nacht geplant haben...Sollten die leutchen die wir eingeladen haben dann früh schlapp machen, könnt ich ja nachkommen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 13:50 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
hä? wieso?

wie ist denn die meinung übers lotta?

war nur einmal vor jahren, dachte das wäre ganz nett dort, halt so ne alternative punkkneipe, oder nicht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:02 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2005, 09:55
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
is nich UNbedingt mein Laden...immer wenn ich da war lief überwiegend Ska/Punk und so stundenlang muss ich das nich hören...

@ arnd:Du hast "Lotte" geschrieben-meinst aber auch das Lotta!?!? nich die Lotte im Friesenviertel, oder???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:17 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Am Sa. läuft laut Homepage

Samstag 27.1. - WIPEOUT!
Surf, Punk und Rock'n’Roll mit Sandy Starlight und
The Incredible Holq

Aber wegen der Musik treffen wir uns doch nicht oder?
Wir können uns dort ja treffen und dann, wenn es einigen nicht gefällt, wechseln.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:37 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Lasst und doch am Freitag die Salt-Tour Party checken gehen. Weiss jemand was da für Musik laeuft?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:42 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 16:39
Beiträge: 125
Wohnort: Köln
Laut Homepage

Funk, Soul, Roots, Rock, Reggae, Ska und Hip Hop - kurzum: Surfbulli-Sound

Eintritt 4 EUR

Tobi Du konntest aber Freitag nicht oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:58 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
bei der surfer party wäre ich raus ...

tja, ist wie immer schwierig alle leute unter einen hut zu bringen ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.01.2007, 14:59 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2005, 09:55
Beiträge: 19
Wohnort: Köln
Ich bin zwar Freitag sicher platt wegen doppelstunde, aber wenigstens hätt ich abends Zeit...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php