[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verschenke Flug nach Irland (Frankfurt-Shannon), 2.-11.10.
BeitragVerfasst: 17.08.2006, 16:46 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Wer möchte mit Birk und zwei anderen Dudes vom 2. bis 11.10. die Wellen an der irischen Westküste rocken?
Ich habe den Flug (Hin- und Rückflug natürlich) mit Birk Anfang des Jahres ins Blaue herein gebucht - war saugünstig! In der Zwischenzeit hat sich meine Planung allerdings etwas geändert. Da ich Ende September beim Quik Pro in France sein werde, bietet es sich eher an, von dort noch etwas nach Spanien zu fahren, als zurückzukacheln und direkt wieder in den Flieger zu springen. Außerdem war ich gerade erst in Irland. Daher habe ich mein Flugticket zu verschenken! Den Flugpreis muß ich nicht erstattet bekommen. Es werden schließlich noch ca. 65 Euro für die Umbuchung fällig. Alternativ könnt ihr natürlich auch nachsehen, was der Flug jetzt kostet - habe ich noch gar nicht gemacht... Birk und die anderen wollen sich wie letztes Jahr wieder einen Mietwagen nehmen, ins Hostel (möglicherweise wieder nach Lahinch) ziehen und von da aus zu den Spots fahren.
Die Flugdaten hat Birk, die Telefonnummer zum Umbuchen habe ich. Also, falls jemand Interesse hat, einfach schreiben... hier oder als pn oder e-Mail.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 14:18 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
hi,

steht das angebot noch?

wenn ja, welche fluggesellschaft ist das und wo genau fliegt ihr hin?

und wie warm oder kalt ist es zu der zeit dort und wie hoch im schnitt die wellen?

danke für die antworten ;-)

gruß, C.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 14:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
ryanair von ff-hahn nach shannon.
wasser so zwischen 11 und 13/14 grad.
lufttemp. kann man nicht vorhersagen, da kann alles kommen.
wellen sind um die jahreszeit in der regel eher groß als klein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 18:24 
Offline
Kook
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2006, 08:38
Beiträge: 48
Wohnort: Köln
ok, ich bin raus ;-)

große wellen brauch ich vorerst noch nicht und bin eh im dezember in marokko ...

euch viel spaß und macht viele fotos!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2006, 19:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
können auch klein sein, aber sowas kann man jetzt schlecht sagen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschenke Flug nach Irland (Frankfurt-Shannon), 2.-11.1
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 13:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Jörg hat geschrieben:
Da ich Ende September beim Quik Pro in France sein werde, bietet es sich eher an, von dort noch etwas nach Spanien zu fahren, als zurückzukacheln und direkt wieder in den Flieger zu springen.


Wann willst du denn genau wie lange nach Frankreich? Ich ueberlege zu diesem Zeitpunkt auch nach Frankreich oder Portugal zu fahren. Hat noch jemand bock mitzukommen? Ab 3 Personen pro Bus (4-5 sind moeglich) wird es recht guenstig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2006, 15:49 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Also, das mit dem Quik Pro ist schon ziemlich fest. Das wir vom 23. - 30.09. sein. DC, Stefan und ich nehmen uns dort für die Woche ein Appartement.
Danach hole ich zwei Kumpels in Santander ab, mit denen ich noch zwei Wochen dort irgendwo rumreisen wollte.
Zu den Mitfahrgelegenheiten wollte ich eh nochmal einen Extra-Thread aufmachen.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php