[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wahnsinn auf Tenerife
BeitragVerfasst: 14.01.2004, 21:22 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallöchen,

bin von Tenerife gerade zurück. War echt der Wahnsinn!!!!!!!!
12 feet Wellen schon fast normal, an den letzten beiden Tagen aber rumste das total!
18-24 feet Wellen, ne da habe ich lieber an den besagten Spots den Supercracks zugeschaut. Viele sind auch von Fuerte gekommen!
Die Wellen waren echt teilweise 24 feet hoch, die vielen schon wie in Zeitlupe zusammen und am Beach schepperte es nur so.
Total der Wahnsinn.
Aber weil es so geil war, am 07.02.04 nochmal für 2 Wochen!


Wat meinen die Essener (Dirk) und Bochumer für WE in Holland?

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 10:34 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Sag mal, zuviel Geld und Urlaub ?!?!?

Fährst du alleine oder hat die Frau auch wieder frei ?

Also fürs jetzige WE siehts ja mal eher mau aus. Ich könnte eh nur am Sonntag und da sind Höchsttemperaturen von 3°C in Scheveningen angesagt. Mal davon abgesehen das die Wellenvorhersage fürs WE nicht besonders gut aussieht.

Wie sieht es am 24.01. mit ner Runde BOOT in Düsseldorf aus ?

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 13:59 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
ich habe ziemlich bock auf holland. schecke gerade mal die wettersituaition. kollege aus bocholt will evntl auch mit. meine laune ist auf tiefpunkt weil ich seit 3 monaten keine wellen mehr gefahren bin und so langsam genug von statikberechnungen und wechselstromlehre habe. das wetter war ja von der temp ganz ok.


nur wenn wir fahren dann komme ich extra dafür nach bottrop von jülich hochgefahren. will den weg nicht umsonst machen. sind immerhin 110 km hoch und noch mal 110 km zurück. bin kurz vor den klausuren. habe eigentlich keine zeit. Wellen waren ganze woche echt gut. trotz das karten eher schlecht waren. jede menge action im atlantik. aber nicht über nordsee.

Bild


Bild


Bild

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 17:50 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
nabend

@ dirk ich frag mich auch woher man das geld und zeit nimmt, um so kurz nacheinander auf die kanaren zu fliegen =)

kam auch vor paar tagen von sardinien zurück. war da mitm freund, der macht dort für ein halbes jahr praktikum.
das wetter war zwar nicht der hit, aber ich war mehr als froh mein brett mitgenommen zu haben.
jetzt sag noch einer im mittelmeer gibt es keine wellen =).... vielleicht hatten wir auch glück mit dem mistral...
ich war jedenfalls sehr überrascht. der trip hat sich gelohn.
aber jetzt schön erstmal ran an die klausuren....

bis denn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: s
BeitragVerfasst: 15.01.2004, 22:52 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Habe einfach zuviel Geld :lol: :lol:

Nein, schön wärs. Frau und ich arbeiten Vollzeit, daher.
Kann nur von 01.03-31.08.2004 3 Wochen Urlaub nehmen, da Hochsaison bei meinem beschiss.. Job.
Meine Frau arbeitet bei der Stadt und die schließen in den Sommerferien 3 Wochen.
So ist es eine lange Durststrecke bis dahin, darum der Urlaub nochmal im Februar.
Schei.. nur, das ganze Geld geht für Urlaub drauf. Aber wenn ich zu Hause rumsitze, da geht der Urlaub total fix rum. Und ich bin ein Lichtmensch, sonst kriege ich Depressionen.
Wollte mir mal gerne son Tahoe anschaffen (gebraucht), dafür müsste ich aber mal nicht so oft in den Urlaub fahren, fällt mir schwer.
Gewöhnt man sich dran, auf den Kanaren zu überwintern 8)

Früher in meiner Ausbildung konnte ich nur 1 Woche in den Urlaub fliegen.
Als der Flieger aufsetzte, klatschen alle, nur ich nicht, weil ich wußte, jetzt ist der Urlaub zu ende und muss ein ganzes Jahr warten. Das hatte mich total runtergenommen.
Habe mir geschworen, wenn ich mal Geld verdiene, dass zu ändern.

Und damals war surfen nicht so extrem wie jetzt!

Gruß

Dirk

PS: Nein, bin kein Millionär wie Arnd :D :D :D :D

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: s
BeitragVerfasst: 16.01.2004, 14:05 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Dirk hat geschrieben:


Früher in meiner Ausbildung konnte ich nur 1 Woche in den Urlaub fliegen.
Als der Flieger aufsetzte, klatschen alle, nur ich nicht, weil ich wußte, jetzt ist der Urlaub zu ende und muss ein ganzes Jahr warten. Das hatte mich total runtergenommen.
Habe mir geschworen, wenn ich mal Geld verdiene, dass zu ändern.



das ist eine gute einstellung. schön wenn man solche ziele hat und sie sich erfüllt. der austausch mit Australien kostet mich übrigens 4000€.
Darin sind 3 monate aufenthalt, unterbringung, verpflegung und sprachkurs. ich denke aber das ich mit 4000 € länger unten bleiben könnte.


Die Wellen sehen übrigens nicht schlecht aus die in bergen am see anrollen. Hab mit dem dirk c geredet. prognose ist zwar schlecht aber vieleich geht ja was. ansonsten vieleicht dann nächste woche.

gruß stefan

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php