[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wasserskiseilbahn...
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 16:11 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
hey alle :D

wer hätt denn mal lust mit an die wasserskiseilbahn zu gehen... wär doch 'n gaudi ... bei wellenflaute
vielleicht kann man ja sogar die bahn mal mieten. (bei viel interesse) :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2005, 20:26 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Hallo Annetti!

Also, ich bin sofort dabei. Mit Wasserski/Wakeboard oder auch mit dem Wellenreiter? Habe mich ja bisher immer fürs waken entschieden, aber mit dem Board könnte das auch ne Menge Spaß machen.
Ich bin übrigens morgen nachmittag in Langenfeld an der Anlage. Wenn du da ne Bahn mieten willst, sind das 210 Euronen. Das muß dann schon gut organisiert sein. Aber für zwischendurch gehts auch gut an der offenen Anlage - wahrscheinlich nur nicht während der Sommerferien.
Wenn sich was ergibt, komme ich auf jeden Fall mit.

Bis denne, Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2005, 21:05 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
In Langenfeld waere ich beim Anmieten mit dabei. Man koennte das ja als Stormrider-Party mit Grillen organisieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 13:48 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Dafür hätte sogar ich noch Zeit - wenns auch mit Surfen dieses GANZE JAHR schlecht aussieht *snief*

Wenns mit Grillen sein soll, dann wohl eher Abends, oder ? K.A. was des Abends (und wahrsch. auch noch am WE) so kostet. Müssen schon ein paar Leute zusammenkommen, die definitiv mitmachen.

Und wer streckt vor ? Sind immerhin >200 Euro für 2 Std Miete wenn ich mich recht erinner. Soviel hab ich nich locker im Moment.

Aber lasst mal Anfangen zu organisieren. mal sehen was rauskommt. Wer könnte prinzipiell wann ? Wochentage, wann nich da etc ?

Ich habe prinzipiell eher Nachmittags/Abends Zeit, dafür aber eigentlich jeden Tag.

grEEtz

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 14:02 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich kann vorstrecken

Mir waere am liebsten so ab 12-18 Uhr fuer 2 Stunden die Bahn mieten und dann Grillen.

Es waere schoen wenn jeder mal Postet wann er kann bzw. definitiv nicht. Ich besorg mal die freien Tage an der Bahn fuer August.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 15:59 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
OK - also notfalls kann ich auch etwas früher (sprich in der von Arnd angegebene Zeit). Stimmt schon. Mit dem Grillen sollte das nich zu spät sein.

Thorsten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 18:29 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Grillen und bißchen auf die Bahn hört sich nicht schlecht an.
Würde mich daher bei einem Wochenendtermin gerne anschließen - wenn nicht gerade Wellen in NL sind (wie vermutlich dieses WE). Zeitlich bin ich am Wochenende flexbel.
Ich habe auch ne Karre und Könnte Leute aus D'dorf (oder auf dem Weg) mitnehmen.

Liebe Grüße
Roga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2005, 19:17 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Ich wäre wohl auch dabi ! Meint ihr denn man bekommt diese saison noch einen termin? obwohl an so einer anlage.... das ist doch nicht soulig 8)

gruß - gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 16:02 
Offline
Kook

Registriert: 11.03.2005, 14:22
Beiträge: 44
Wohnort: jetzt münchen (nach langer odyssee)
hi... waren wohl zuviele wellen in holland :lol:
jetzt hat keiner mehr lust auf die seilbahn - verständlich 8)
aber is doch auch entspannt so mit grillen und nen bisschen mucke.
dann poste ich ma: also ich kann so bis mitte august, dann aber eigentlich jeden tach.
lg.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 17:22 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Hätte trotz der Session letztes WE weiterhin Interesse. Kann sicher nur am Wochenende (wenn eben keine Wellen in NL sind). Ab 28. August bin ich dann in Urlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 17:29 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
@Gero

Anlage ist nicht wirklich Soulig, das ist richtig aber welche Alternativen haben wir? Da kann man wenigstens Spass im/mit Wasser haben und mit dem Wake/Skim/Surfboard ne runde drehen und danach Grillen. Auch wenns Regnen sollte.

@Alle

Also nochmal. wer hat sonst noch Lust? Bis jetzt sind wir noch nicht genug Leute.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 18:43 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Jo da muss ich dir zustimmen!!!! 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.07.2005, 20:05 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
@Roga

ich befuerchte das gerade im August alle WEs weg sind. Aber ich frag mal nach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2005, 20:11 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
SurfDude hat geschrieben:
ich befuerchte das gerade im August alle WEs weg sind. Aber ich frag mal nach.


Dann kann man nix machen.

Unter der Woche Abends kann ich halt nicht wirklich fest planen. Komm normalerweise erst so gegen Acht aus dem Büro aber manchmal geht's auch früher. Macht einfach mal einen Termin und ich versuch dann vielleicht doch vorbei zu kommen. Wie lange haben die offen bzw. wie lange wollt Ihr da noch grillen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2005, 21:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 19:44
Beiträge: 303
Wohnort: Bochum
Ich bin Donnerstag in Langenfeld und werde mal nachfragen, wie die Wochenenden bis Saisonende belegt sind. Vielleicht geht da ja noch etwas.
Allerdings kommt jetzt ja auch noch die große Frankreichodersonstworeisewelle und dann ein hoffentlich großer Herbst in Holland. Nicht, dass wir dann an der Seilbahn hängen und in Scheve rollen gute Wellen ein! :roll: Aber das Restrisiko müssen wir dann tapfer ertragen.
Wir müssen erstmal genügend Leute zusammenkriegen, damit es sich lohnt!

der Jöarch.

_________________
... my mama raised a devil child!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php