Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welche Voraussetzungen für Holland
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 13:49 
Offline
Surfer
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2003, 14:17
Beiträge: 93
Wohnort: Köln
Hallo zusammen

Wie ich den bisherigen Beiträgen glaube entnehmen zu können, kennt ihr euch recht gut mit den Holländischen Surfbedingungen aus.
Da ich selber auch Interesse habe, öfter als 2 - 3 Wochen im Jahr zu Surfen würden mich mal die Voraussetzungen interessieren. Damit meine ich nicht das surferische können. Bin bestimmt kein Crack, kann aber surfen.

Aber wie siehts mit dem Material aus ?
Nenne ein 7'6''er Fanatic-MiniMal mein eigen. Könnte mir auch von meinem Bruder ein 7'9''er BIC-MiniMal leihen. Das hat ja bekanntlich ein bisschen mehr Auftrieb.
Und wie siehts mit Neo aus. Was für Dicken sind denn eurer Meinung nach angebracht ?
Bisher hab ich nur einen 3/2 er Vollneopren und notfalls noch ien paar alte Booties.

Schätze mal damit komm ich höchstens im August zurecht, oder wie seht ihr das?
Was benutzt ihr für Matrial/Neos etc ?

Hängt lose,

Todo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 16:30 
Offline
Local
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 15:36
Beiträge: 142
Wohnort: Köln
ich sach nur bootis, bootis und nochmal warme bootis....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2004, 17:40 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Jau ! Booties sollten dick, dick und dick sein.

Gestern war das komplette Paket angesagt. 4/3er, Haube, 7mm Booties, 3mm Handschuhe und Lycra drunter.
Es wird aber wärmer, die ersten hatten schon keine Haube mehr auf, und die landet auch bei uns als erstes wieder im Schrank.

Mit dem 7´6er biste auf der sicheren Seite, wenn du willst kannste natürlich auch erstmal das 7´9er antesten, aber die Größe ist schon OK.

Denn mal viel Spaß !

Dirk

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 15:07 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Dirk,

mit welchem Auto seid ihr denn in Scheveningen gewesen? Hab extra die Augen aufgehalten. Oder war das dein Porsche Cayenne mit Essener Kennzeichen? 8) Waren Sonntag auch noch im Wasser. Nur ich diesmal ohne Lycra, da ich nicht in das nasse Ding anziehen wollte. Dementsprechend wurde es auch schnell kalt. Also ich kann auch nur wärmstens Handschuhe und lycra empfehlen. Hoffe das hat bald ein Ende.

gruß, gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 16:30 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Hi,

normalerweise kommt DC jetzt immer mit so einem braunen Bentley, seit er vor kurzem im Spielcasino auf der Hohensyburg war. :wink:
Im Ernst - wir waren mit dem weissen Pontiac Transport vom Dirk K. da, haben aber hinter dem Deich geparkt - deshalb hast Du uns wahrscheinlich nicht gesehen.

Gruss,
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:00 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Stefan,

jau das stimmt da hab ich wahrscheinlich nicht geguckt. Du meinst direkt an der Fischfabrik oder? Schade!!! Dann halt das nächste Mal. :wink:

gruss, gero


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 06.04.2004, 17:06 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Hallo Gero,

lass Dich nicht belügen. Wir waren mit dem Cayenne da! Sind etwas später hier los gekommen und mußten Gas geben!! :lol:

Blödsinn, wie Stefan schon schrieb, weißer Pontiac Transsport.
Was fürn Wagen habt Ihr. Wir müssen mal vorher telefonieren, können ja dann zusammen hinfahren!

Gruß

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2004, 14:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2004, 20:44
Beiträge: 305
Wohnort: Wuppertal
Hi Dirk,

wir waren mit einem blaugrünen T4 California unterwegs. Bochumer Kennzeichen. Wir standen genau vor dem Deich an der Promenade.
Meine Nummer schicke ich dir gleich über PM.

gruss, gero


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php