Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
Billabong 11%  11%  [ 5 ]
Rip-Curl 36%  36%  [ 17 ]
Body-Glove 4%  4%  [ 2 ]
Quicksilver 2%  2%  [ 1 ]
TriBoard (Decathlon) 6%  6%  [ 3 ]
Camaro 4%  4%  [ 2 ]
O'Neil 17%  17%  [ 8 ]
Hurley 6%  6%  [ 3 ]
XCell 9%  9%  [ 4 ]
Andere (Bitte Posten) 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 47
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 18:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
erfahrungen hab ich damit nicht gemacht, sollen aber sehr gut sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 13.04.2008, 18:33 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
Habe ich auch gehört, dass Xcel sehr gut sein sollen - allerdings meistens von den Surfshop-dudes. Kann also auch daran liegen, dass sie nochmal im Schnitt 50 Euro mehr kosten, als die Rip Curl.

Stefan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 08:42 
Offline
Surfa
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005, 16:25
Beiträge: 67
Wohnort: Düsseldorf
Hab von Xcel auch gutes gehört, ebenso wie von Hurley. Und ich habe jetzt zufällig einen Hurley 4/3er bekommen und das Teil ist mal sehr geil.

Da ich eh noch nen 3/2er brauche frage ich mal, ob wer weiss wo es in Europa Hurley gibt. Z.B. Irland, das steht auf der Liste für den nächsten Urlaub?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 18.05.2008, 22:16 
Offline

Registriert: 18.05.2008, 21:47
Beiträge: 3
ich hab einen xcel: den infiniti 4/3 mit chest-zip.
geniales teil, besser als alle rip curls die ich anprobiert habe. ich wollte den neo im shop gar nicht mehr ausziehen. und bis jetzt (alle mal auf holz klopfen bitte) hat er mich nicht im stich gelassen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 12:48 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2004, 19:25
Beiträge: 329
Wohnort: Bochum
XCEL WINS 2008 WETSUIT OF THE YEAR
http://forums.surfingthemag.com/forum/showflat.php?Number=172989

Wer auch immer das beurteilt :dollar:

Greetz
Schullex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 15:23 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
schulle hat geschrieben:
XCEL WINS 2008 WETSUIT OF THE YEAR

Wer auch immer das beurteilt :dollar:


Für "Infiniti Drylock waterproof system" kriegen sie von mir auf jedenfall den "Buzzword of the Year Award".

_________________
Lost on Vacation


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 02.07.2011, 12:47 
Offline
High Kookness

Registriert: 02.04.2010, 15:21
Beiträge: 14
Auch wenn mein mein jetziger 5/4/3 Xcel strechy, leicht und wie ne zweite Haut ist wird es bei mir als nächstes wieder ein o'neill und wahrscheinlich auch wieder ein Mutant. Die haltbarkeit meines Mutants war deutlich besser als die meines jetzigen Xcels.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 17:24 
Offline

Registriert: 26.09.2011, 17:02
Beiträge: 2
Wohnort: Germany
Da bin ich wohl in der Minderheit mit meinem Voting. Ganz klarer Sympathisant von Camaro!

_________________
Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Wetsuit Marke bevorzugt Ihr?
BeitragVerfasst: 06.09.2013, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2013, 15:07
Beiträge: 1
Wohnort: Germany
Gute Erfahrung mit: DaKine , erstaunlicherweise hält das Ding schon ewig und ist immer noch top in Schuss

Schlechte Erfahrung: Rip Curl, 3 mal gekauft, nie länger als 1 Urlaub gehalten, Nähte aufgeplatzt, schlecht verklebt, schnell abgenutzt

Gruß,

Sascha

_________________
http://www.surf-books.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php