[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wellen in frankreich
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 14:53 
Offline
High Kookness
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 09:57
Beiträge: 12
Wohnort: Bad Bentheim
hey wie sind denn die wellen in franze im mom....wenn jmd. grad erst da war?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:23 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
http://www.surf-report.com/modules.php? ... x&catid=12


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 19:24 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2005, 10:43
Beiträge: 581
Wohnort: Bochum
.. also jetzt runter fahren würd ich nicht, der forecast sieht ziemlich scheisse aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2006, 18:41 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Birk hat geschrieben:
.. also jetzt runter fahren würd ich nicht, der forecast sieht ziemlich scheisse aus.


Wieso das denn? Morgens ist offshore wind und der swell reicht zum spasshaben. Es haemmert allerdings nicht mehr so wie die letzten wochen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 11:24 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich bin jetzt in San-Sebastian und war von Dienstag abend bis gestern in St. Giron/Hossegor. Am Dienstag war noch gut Welle und Mittwoch morgen kamen saubere, brusthohe lines bei ablandigem Wind rein.

Mitlerweile ist es aber Flat und es sieht nicht so aus als wuerde sich das in den naechsten 5 Tagen bessern :( Das kommt davon wenn man zu spaet los kommt. Eigentlich wollte ich im April los, da hats fast die ganze Zeit gaehaemmert. Ich glaube ich fahr gleich nach Peniche weiter.

Fotos gibts leider keine weil meine Digi-Cam den Geist aufgegeben hat.

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 12:14 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2004, 17:37
Beiträge: 297
Wohnort: Herdecke
Hi Arndt,

das hört sich nicht so gut an.

Aber grüss mir das "Allways offshore Land" Peniche! Da wird doch was laufen.

Gruss Roman

_________________
kannscht nei laufe lassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 21:12 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Ich bin gestern um 14:30 aus San Sebastian abgefahren und um 1:30 in Baleal angekommen. Baleal war und ist flat aber wunderbarer weise kommen hueft bis brusthohe cleane lines bei offshore wind in Supertubos an :D

Hatte da heute echt guten Surf. Vor allem war ich um 10:30 (Ortszeit 9:30) mit nur 5 Leuten aufm Peak. Sobald das Wochenende rum ist fahre ich wohl nach Ribeira de Ihljasch (oder wie auch immer das geschrieben wird).

Meine Digi-Cam scheint Portugal auch zu moegen denn sie funktioniert seit heute morgen wieder. Die naechsten Tage werde ich also Bilder hochladen.

Wer ist jetzt eigentlich wann und wo in Frankreich? Falls es ende des Monats in Portugal nicht wesentlich besser ist wie in Frankreich wollte ich zwichen dem 28 und 31 wieder nach Frankreich zurueck und mich mit euch Treffen. Also sagt man an wann ihr wo zu treffen seid!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php