[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wieder Paddeln in Koelln
BeitragVerfasst: 04.06.2004, 10:13 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
da ich wieder in der Swell-Losen Koellner Bucht bin wird wieder regelmaessig auf dem Baggerloch gepaddelt. Vileicht will ja jemand mitpaddeln?!

Meldet euch!

Gruss,

Arnd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 23:18 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
möööp arnd :)

wie ist eigentlcih die wassertemp im see schon so??

mal wieder ne runde anpaddeln gehen !??

hab nur kaum bock auf dicken neo :)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2004, 23:40 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
war heute paddeln und hatte nen shorty an. Wenn ein wenig die Sonne rauskommt gehts auf jeden fall mit Lycra. Mit ein wenig guten willen reicht auch jetzt schon Lycra und Shorty.

Wie war eigentlich die DM?

:: arnd ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 15:38 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
hab den ersten heat verpasst weil guter wind war und schlechte wellen, der windsurf hingegen war episch :), den zweiten hab ich dann verpasst weil verschlafen :) und schon raus :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2004, 20:05 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
hast du bock morgen bei entsprechendem wetter ein ruendchen zu baddeln !??

wuerde aber meinen hund mitbringen, dh evt keine grosse runde sondern eher in ufernaehe.. wie schonmal gehabt...

alternavie waere ne runde wasserski (ohne hund :) )

gruss nap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.07.2004, 22:20 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Bühhhhhhhhhhhhhhhh !

Wie wärs mit paddeln in der Nordsee !
Heute Scheve war ganz OK, etwas windig, aber sogar Shortboard geeignet.
Morgen früh 8:30 gehts ab Essen wieder los, 5 wahnsinnige Ruhrpottsurfer on Tour.

See you !

Dirk

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: s
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 01:03 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Lass mal Dirk,

die paddeln lieber aufn See oder Baggerloch anstatt in der Nordsee zu surfen. War echt nen juter Tag in Holland, morgen gehts weiter!!
(Wunder, kann nicht verstehen)

Dirk

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2004, 01:36 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
jo maedels schlitzt die nordsee ein wenig fuer uns baggrlochpaddler mit :)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004, 17:00 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Die Wasserqualität ist im fühlinger see auch nicht besser (oder sollte ich schlechter schreiben) als in der Nordsee. Ich finde Badesee Paddeln gar nicht schlecht. Das macht fit für Frankreich. Und wenn mal wieder keiner das Spritgeld teilen will (was bei den kölner anscheinend öfters vorkommt als bei den Ruhrpottlern) ist es zumindest ne alternative.

Is ein bischen so wie Methadon für Surfer.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004, 22:53 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
dieser koelner hier zieht halt den atlantik vor.
besser noch indischer ozean oder pazifik. :)

halte surfing in der nordsee fuer waste of time !
es sei denn du wohnst direkt an der nordsee kueste !

so dont waste time....

;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2004, 22:54 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
deine email eben ert bekommen arnd, war unterwegs und offline :)

evt morgen vormittag/mittag ne runde !?? (mit hund !)

ruf an, gruss nap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 16:46 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 21:59
Beiträge: 615
Wohnort: Germany
Na ja, über waste of time könnte man sich hier streiten.

Gibt hier eben ein paar Leute die sich den ganzen Surfspaß auch noch irgendwie finanzieren müssen, oder an ihren Jahresurlaub gebunden sind.

Und ich geh lieber in der Nordsee surfen, als 5 Monate ohne Wellen zu Hause zu sitzen.

Gruß Dirk

_________________
The worst day at the beach is better than a good day at work !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.07.2004, 18:01 
Offline
Local

Registriert: 17.12.2003, 20:27
Beiträge: 148
Wohnort: Köln Lindenthal
auf jeden ! wenns keine alternative gibt, definitiv nordsee :)

gruss , nap


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: d
BeitragVerfasst: 09.07.2004, 13:28 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2003, 23:28
Beiträge: 1287
Wohnort: Essen
Genau,

sehe das wie Dirk. Bevor ich nichts habe oder 5 Monate auf den Atlantik warten muss, da surf ich doch lieber in der Nordsee! Und manchmal läuft das echt gut dort. Selbst überrascht.
(Würde auch lieber in LA leben oder auf Hawaii)
50-60 Meter surfs habe ich die letzten Tage dort hingekriegt, ist nicht zu verachten. Vor allem kriege ich bei Frau Anje immer so dolle Kraben :lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Hang loose Dute
Man nennt mich auch crazy:-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: d
BeitragVerfasst: 13.07.2004, 08:37 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Dirk hat geschrieben:
sehe das wie Dirk. Bevor ich nichts habe oder 5 Monate auf den Atlantik warten muss, da surf ich doch lieber in der Nordsee!


Sicher, bevor ich 5 Monate garnich surfen kann fahre ich auch lieber an die Nordsee. Andererseits haben sich auf meine Mitfahrangebote bisher genau 0 Leute gemeldet. Und alleine von Koeln nach Scheveningen ist echt zu teuer. Fuer 4xScheveningen kann ich dann auch 1x ne Woche Frankreich machen.

Auch wenn ich Frankreich nicht sehr mag. "Mule Fritte" fuer 9.5 euronen koennen einem wirklich die gute laune Verderben. Von den umverschaemten Preisen aufm Campingplatz und der immens schlechten und teuren Internetversorgung mal ganz zu schweigen...

:: arnd ::


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php