[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4284: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4286: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4287: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4288: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /opt/cms/stng/includes/defines.php:2)

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: wo bekomme ich ne vernünftige boardbag her
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 12:32 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
immer wieder zur urlaubszeit die gleiche frage. muß nicht unbedigt dick gepolstert sein. so mit aluminium aussen und mit reisverschluß fast komplett herum. für ein 7'8" board und eventl. noch was für ein 9'0"

alternativ vieleicht einen socken.

dann zeigt mal her eure links die ihr so habt.

gruß stefan

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich ne vernünftige boardbag her
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 16:36 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Silversurfer hat geschrieben:
immer wieder zur urlaubszeit die gleiche frage. muß nicht unbedigt dick gepolstert sein. so mit aluminium aussen und mit reisverschluß fast komplett herum. für ein 7'8" board und eventl. noch was für ein 9'0"


In deutschland echt keine Ahnung. Gute Boardbags sind schwierig zu kriegen und wenn sie wirklich gut sind, sind sie normalerweise auch teuer.

Falls du nach Frankreich faehrst zum Surfen und die Boards bis Frankreich ohne Bag verstaut kriegst such dir den nexten Decathlon Sport Supimarkt aufm Weg raus. Decathlon hat OK Boardbags zu guenstigen Preisen. Die genauen Preise habe ich nicht mehr im Kopf aber Dieter und sein Bruder haben sich da Bags gekauft und die waren am unteren ende der Preisskala bei OK Qualiatet.

:: arnd ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 18:43 
Offline
High Kookness

Registriert: 16.12.2003, 23:22
Beiträge: 23
Wohnort: Düsseldorf
Hab meine damals bei 58 gekauft, sind ok und nicht zu teuer, wird aber wohl ein Standartpreis sein.

http://www.fifty-eight.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 21:48 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
Hallo Oliver.
Na wie war es bei der DM. Ich war vor kurzen in Shevenning....jetzt rate mal wenn ich im Wasser gesehen habe. Zum ersten mal seit knapp 1.5 jahren.

@surfdude Decathlon. Das gibt es doch auch glaube ich irgendwo in essen oder duisburg

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 22:04 
Offline
Stormrider
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 17:31
Beiträge: 1285
Wohnort: Indonesia
Silversurfer hat geschrieben:
Hallo Oliver.
@surfdude Decathlon. Das gibt es doch auch glaube ich irgendwo in essen oder duisburg


Ja, aber nicht alle haben ne Wassersportabteilung. Das kannste abba ueber die Webpage checken.

:: arnd ::


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2004, 23:19 
Offline
Bigwave Pro
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2003, 21:19
Beiträge: 167
Wohnort: Bottrop/Ruhrpott
hab schon gefunden. in herne ist einer. die haben auch wassersportartikel. in deutschland gibt es insgesamt 7. in frankreich (das ist das land welches gegen die fußballmacht Griechenland rausgfeolgen ist) gibt es 250 shops.

aber du hast schon ganz recht. die sind alle viel zu teuer. bei den bags bis 7'2" geht es ja meist noch. aber dann malibuklasse oder gar longboard. da wird es teuer.



kannst du vieleicht mal kurz erklären wie man so ein gespräch über dsl führen kann. kannst ja mal ne mail schicken.

_________________
Don't waste time ..go Surfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2004, 17:16 
Offline
High Kookness

Registriert: 16.12.2003, 23:22
Beiträge: 23
Wohnort: Düsseldorf
Silversurfer hat geschrieben:
Hallo Oliver.
Na wie war es bei der DM. Ich war vor kurzen in Shevenning....jetzt rate mal wenn ich im Wasser gesehen habe. Zum ersten mal seit knapp 1.5 jahren.


Hehe, echt?!
Hab schon ewig mit dem nicht mehr gesprochen...meldet sich ja auch nie zurück.
Müssen mal wieder nach Scheve fahren, ergibt sich bestimmt mal was mit den Essenern zusammen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Stormrider » WillSurfen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Not able to open ./bb/cache/data_global.php